Anmeldung Früherziehung oder Bella Bimba

Meine Tochter / meinen Sohn melde(n) ich(wir) hiermit zum Unterricht an der Musikschule Schramberg e.V. an.
Ich/Wir anerkenne(n) die in der Schul- und Gebührenordnung enthaltenen Bestimmungen.
Die Gebührenordnung und die Schulordnung können während der Bürozeiten bei der Verwaltung der Musikschule Schramberg e.V. eingesehen werden, oder hier heruntergeladen werden.

(mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen)

Anmeldung*
Bitte gewünschten Kurs mit genauer Bezeichnung angeben.

Abmeldung

Bei den Fächern „Bella Bimba“ und „Musikalische Früherziehung“ erlischt das Unterrichtsverhältnis mit Ablauf der Kurse, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Nach § 7 der Schulordnung können Schüler für alle Unterrichtseinheiten nur zum 31.03. und 30.09. eines jeden Jahres abgemeldet werden.

Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen.

Kurse der Musikalischen Früherziehung können zum 28.02. und 31.08. gekündigt werden.
Die Kündigung muss schriftlich eingehen.

Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines Mandats für das
SEPA-Basislastschriftverfahren

1. Einzugsermächtigung:
Ich/Wir ermächtige(n) den Zahlungsempfänger, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen.

2. SEPA-Lastschrift-Mandat:
Ich/Wir emächtige(n) den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basislastschrift wird der Zahlungsempfänger mich/uns über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

Angaben zum Zahler (Kontoinhaber)

Angaben zum Zahlungsempfänger

Musikschule Schramberg e.V.
Burgweg 2
78713 Schramberg

Gläubigeridentifikationsnummer
des Zahlungsempfängers:
DE94ZZZ00000917643
Mandatsreferenz wird nachgereicht
Häufigkeit der Mandatsnutzung: wiederkehrende Zahlung

Bildverwertung

Mit der Anmeldung zum Unterricht an der Musikschule Schramberg e.V. erklärt sich der/die Schüler/in bzw. bei minderjährigen Schülern der/die Erziehungsberechtigte damit einverstanden, dass Fotos/Videos des Schülers/der Schülerin, die aus Anlass von schulischen Veranstaltungen und Aktivitäten aufgenommen wurden, in Drucksachen und auf der Internetseite der Musikschule und der Stadt Schramberg veröffentlicht werden. Dies gilt nicht, sofern der/die Schüler/in bzw. bei minderjährigen Schülern der/die Erziehungsberechtigte  der Schul- oder Verwaltungsleitung gegenüber schriftlich der vorstehenden Regelung widersprochen hat.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.