Meine Tochter / meinen Sohn melde(n) ich(wir) hiermit zum Unterricht an der Musikschule Schramberg e.V. an.
Ich/Wir anerkenne(n) die in der Schul- und Gebührenordnung enthaltenen Bestimmungen.
Die Gebührenordnung und die Schulordnung können während der Bürozeiten bei der Verwaltung der Musikschule Schramberg e.V. eingesehen werden, oder hier heruntergeladen werden.
(mit * gekennzeichnete Felder bitte unbedingt ausfüllen)
Abmeldung:
Nach § 7 der Schulordnung können Schüler für alle Unterrichtseinheiten nur zum 31.03. und 30.09. eines jeden Jahres abgemeldet werden.
Die Kündigungsfrist beträgt 4 Wochen. Die Kündigung muss schriftlich eingehen.
Erteilung einer Einzugsermächtigung und eines Mandats für das
SEPA-Basislastschriftverfahren
1. Einzugsermächtigung:
Ich/Wir ermächtige(n) den Zahlungsempfänger, die von mir/uns zu entrichtenden Zahlungen bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem/unserem Konto einzuziehen.
2. SEPA-Lastschrift-Mandat:
Ich/Wir emächtige(n) den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann/wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basislastschrift wird der Zahlungsempfänger mich/uns über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.
Angaben zum Zahler (Kontoinhaber)